Seite wählen
Über uns
Über uns Tibet Region

Wir geben etwas zurück

Die Idee zu aumondo reicht lange zurück. Die Tibetregion mit ihrer Jahrtausendealten Kultur hat uns schon immer fasziniert. In vielen Teilen des Landes ist sie immer noch da. Ein magischer Platz. Die Orte, die Landschaften und auch die Menschen faszinieren.

Wie sehr es den Menschen dort hilft selbständig zu arbeiten und ihre handwerklichen Fähigkeiten einsetzen zu können um sich selber zu helfen aber auch um anderen Menschen eine Freude zu machen können wir immer wieder spüren wenn wir dort sind.

Produkte in liebevoller Handarbeit einzeln hergestellt in Nepal. In dieser Region am Fuße des Himalaya entstehen unsere Produkte. Schöne Dinge mit viel Individualität aus natürlichen Materialien mit Liebe hergestellt.

aumondo

Handgefertigte Produkte, nachhaltig hergestellt am Fuße des Himalaya
für anspruchsvolle Kunden mit sozialem Bewusstsein.

Unsere Werte

Arbeitsbedingungen

Wir sind vor Ort. Wir kennen unsere Lieferanten und prüfen die Arbeitsbedingungen vor Ort. Wir sind gegen Kinderarbeit und ständig dabei die Bedingungen und die Sicherheit zu verbessern.

Fair Trade

Wir handeln Fair. Ein Teil des Ertrages fließt zurück in die Regionen in denen unsere Produkte erzeugt werden. Wir unterstützen soziale Projekte und gemeinnützige Einrichtungen vor Ort.

Transport

Wir achten auf CO2 freundlichen Transport und leisten einen Ausgleich. Wir pflanzen über unseren Partner EdenProjects für jeden verkauften Artikel einen Baum.